Prinzess.chen
*~Ängste~*

Jeder hat sie. Nicht jeder zeigt sie. Und doch sind sie immer bei uns.
Begleiten uns, wohin wir auch gehen. Manchmal muss man sie überwinden, manchmal kommt man nicht gegen sie an.

Und ist es immer gut, seine Ängste zu überwinden? Wo sie einen doch auch vorsichtiger und aufmerksamer machen.

< Wovor haben wir Angst?>

Und wieso haben wir Angst? Angst davor Schaden zu nehmen, Angst davor zu sterben, wo wir es doch eh irgendwann tuen. Angst vor der Dunkelheit...weil wir leichter den Überblick verlieren?

< Haben wir insgeheim nicht nur Angst vor uns selber?>

Angst vor dem was in uns ist? Angst vor dem, was wir wirklich sind?

Einfach mehr wir selbst sein und unsre Ängste überwinden. Zu dem stehen was wir tun und was wir denken. Und damit vielleicht einfach einen Teil der Angst, wir selbst zu sein überwinden, auch wenn es schwer fällt.

Xx In Love xX

30.1.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Lilaaa. <3
Mal wieder ein neues Design^^...

Main

Startseite
Über...
Gästebuch

Stuff

Gedanken...
*Bands*
Texte..

Playlist

Sugarplum Fairy - Sweet Jackie
Tagtraum - Funke
Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de