Prinzess.chen
Märchen ...<3

Jeder kennt sie, viele lieben sie...Märchen. Disney und andere.

Doch was fasziniert uns so an ihnen? An den fliegenden Teppichen, den schönen Palästen, die Feen und Prinzessinen..?

Ist es die strahlende, schillernde Welt? Die wundersamen Wesen? Der Frieden und die Harmonie?

Oder ist es einfach nur die Freiheit? Gehen wohin man will, leben. Kein Stress, keine Gebundenheit, aus dem Alltag entfliehen... über alles Grenzen dieser Welt.

* Freiheit *

~Niemals darfst du's vergessen,
denn im Herzen bist du frei~
 

Und vielleicht versucht grad wegen dieser Bewunderung jeder sein eigenes Märchen zu leben... Die perfekte Welt und die Freiheit um sich herum aufzubauen. Wenn es doch nicht so verdammt schwer wäre....

Flieh mit mir in ein Märchen...ich ertrag diese graue Welt einfach nicht mehr.

10.7.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Lilaaa. <3
Mal wieder ein neues Design^^...

Main

Startseite
Über...
Gästebuch

Stuff

Gedanken...
*Bands*
Texte..

Playlist

Sugarplum Fairy - Sweet Jackie
Tagtraum - Funke
Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de