Prinzess.chen
*~Schmerz~*

Der deinen Körper durchfährt. Der dir das Gefühl gibt die Kontrolle zu verlieren. Der dir den Halt nimmt und dich in die Knie zwingt. Du kannst nicht mehr denken, nicht mehr atmen. Du bist zu schwach um aufzustehen, zu stark, liegen zu bleiben. Suchst Wege den Schmerz zu bekämpfen, Wege  die nicht immer richtig sind. Wege, die keiner versteht, die du selbst nicht verstehst. Doch die du immer wieder einschlägst, weil es kein anderen zu geben scheint. Wege, die du bereust.

~Die Zeit hinterlässt Narben, die bei Zeiten aufreißen und wieder wehtun..~

Schmerz. Schmerz, den du anfängst zu akzeptieren, weil er dir zeigt, dass du noch am Leben bist, weil er dir zeigt, dass du noch fühlst, weil er dich atmen lässt. Weil er dich für einen Moment den Rest vergessen lässt. Der ein Teil von dir wird.

~ Doch...die Zeit heilt alle Wunden - Ich bin wieder da~

XX In Love XX

19.2.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Träumerin

Lilaaa. <3
Mal wieder ein neues Design^^...

Main

Startseite
Über...
Gästebuch

Stuff

Gedanken...
*Bands*
Texte..

Playlist

Sugarplum Fairy - Sweet Jackie
Tagtraum - Funke
Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de